Spur H0

Empfehlung für Kamera für Kamerawagen-Eigenbau?

 von alexanderonline , 24.06.2021 19:17

Hallo,

Ich möchte mir aus einem Flachwagen einen Kamerawagen bauen (um z.b. verlorene Kleinteile in schlecht einsehbaren Bereichen wiederzufinden).

Da ich mit solchen Kameras keinerlei Erfahrung habe, bitte ich Euch hier um Vorschläge, was für eine Kamera da passen könnte.
Meine Anforderungen sind:
- Livebild übertragung per z.b. WLAN
- einigermassen gute Bildqualität auch in dunkleren Bereichen der Anlage
- Einsatzdauer Akku muss nicht länger als 30 min.sein.
- möglichst günstig, da das mein erster Versuch ist.

Vielen Dank für eure Empfehlungen im Voraus.


Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko

alexanderonline
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.869
Registriert am: 10.12.2006

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz