Spur H0

Bahnübergang H0 Wechselstrom selber bauen

 von zuggeier123 , 05.01.2022 11:13

Hallo allerseits,

Ich bin seit Jahren vernarrt in meine Teppichanlage. Bin wahrscheinlich der Jüngste des gesamten Forums. Trotzdem möchte ich nun eine ca. 2x2m Fläche völlig realitätsnah bebauen (mit 1 Jahr oder noch länger Bauzeit, d.h. sehr sehr filligran), Figuren, Häuser; mit allem was dazugehört.

Meine Frage: Ich möchte einen selbstgemachten Bahnübergang einbauen und möchte, dass die Mittelleiter der K-Gleise märklins nicht sichtbar sind. Ich ahbe ein wenig herumexperimentiert (Schienen ausgebaut und selber verlötet etc. Funktioniert. ) und bekam die Idee, anstatt des Mittelleiters eine Messingplatte zwischen die zwei Schienen zu legen und danach mit supraleitender Farbe zu übermalen. Ist das realistisch oder habt ihrTipps oder habt ihr Erfahrungen zu teilen?

Freue mich über jedwede Art von Anregung.

LG

zuggeier123
S-Bahn (S)
Beiträge: 2
Registriert am: 10.12.2021

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 171
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz