An Aus

Spur H0

Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen?

 von Friedrich , 07.07.2022 18:52

Liebe Stummis,

in der Hoffnung, dass meine reklamierte CS3+ iwann wiederkommt: Wie schließt man eigentlich eine K-Gleis-Dreiwegweiche an eine CS3(+) an?
Bisher verwende ich k83-Decoder an der CS2.

Frage 1: Geht k83 an einer CS3+ oder benötige ich m83?
Frage 2: Wie wird dann eine K-Gleis-DWW in das Keyboard programmiert? Wie bisher an der CS2 scheint es ja nicht zu funktionieren. Und einen Spezialdecoder wie für das C-Gleis geht ja auch nicht.
Sorry; wenn die Fragen blöd sind, aber ich habe dazu keine Infos/Anleitung gefunden und bis ein bissken ratlos.

Danke vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße.


no words - no misunderstandings

Friedrich
InterCity (IC)
Beiträge: 570
Registriert am: 05.10.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? Friedrich 07.07.2022
RE: Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? supermoee 07.07.2022
RE: Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? Friedrich 08.07.2022
RE: Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? supermoee 08.07.2022
RE: Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? Friedrich 08.07.2022
RE: Wie K-Gleis-DWW an CS3+ anschließen? supermoee 08.07.2022
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz