Willkommen 

Spur H0

RE: Eine Frage zu Roco Schiededachwagen (Artl. 47700)

 von Herculis , 04.10.2008 09:40

Hallo zusammen!

Eine kurze Frage zu dem im Betreff genannten Roco-Artikel:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Produkt einen Normschacht hat?

Auf einem mir vorliegenden Bild ist es leider sehr schlecht zu erkennen und da ich Fleischmann-Kurzkupplungen anbringen will, ist der Normschacht unbedingtes Kriterium.

Sofern er diesen haben sollte wäre ich auch froh zu wissen, obs den Wagen evtl. unter der gleichen Artikelnummer früher schon OHNE Normschacht gegeben hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Markus

Herculis

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Eine Frage zu Roco Schiededachwagen (Artl. 47700) Herculis 04.10.2008 09:40
RE: Eine Frage zu Roco Schiededachwagen (Artl. 47700) Treibstange 04.10.2008 09:59
RE: Eine Frage zu Roco Schiededachwagen (Artl. 47700) Iceman 04.10.2008 12:24
RE: Eine Frage zu Roco Schiededachwagen (Artl. 47700) Herculis 05.10.2008 16:39
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 135
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz