Spur H0

RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet?

 von emma_1 , 28.08.2009 21:19

Weiß einer, in welcher endgültigen Farbe die Lok kommt?
Zwischen der Farbe auf der Homepage und dem Handmuster der Lok auf der Messe in Sinsheim waren erhebliche Unterschiede. Muss Fleischmann hier der Märklin nacheifern? Die einzige blaue S 3/6, wo kein Unterschied zwischen Prospektfarbe und tatsächlicher Auslieferung zu erkennen ist, ist die Ausführung von Roco. Die plastikblaue Ausführung von Märklin war schon schlimm, aber das hellblau von Fleischmann in Sinsheim war nur noch abschreckend.
In der Hoffnung auf eine stahlblaue Fleischmann-Lok!!
Hartmut Piehl
MIST Rhein-Neckar

emma_1

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? SpaceRambler 28.08.2009 17:33
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? Cougarman 28.08.2009 18:36
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? Laenderbahner 28.08.2009 19:52
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? emma_1 28.08.2009 21:19
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz