Spur H0

RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet?

 von SpaceRambler , 28.08.2009 17:33

Hallo Moba-Freunde,

zwar war sie erst zum 4. Quartal des Jahres (also irgendwann nach Dreikönige 2010 ) angekündigt, aber jetzt findet man auf der GFN-Homepage das hier:

http://www.fleischmann.de/neues_wissensw....html?tx_ttnews[backPid]=56&cHash=7215f954d9

Will also heißen, daß die Seddin-blaue 18.5 noch im August beim Fachhändler aufkreuzt. Nun ist das nach den Lieferverzögerungen, die GFN zu Beginn des Jahres hatte, an sich schon mal bemerkenswert, daß die Maschine auf den August vorgezogen wird - aber erst muß sie überhaupt mal bei einem Händler auftauchen.

Deshalb die Frage: hat irgend jemand diese Maschine schon in den Fingern gehabt? Gibt es evtl. sogar Fotos?

Grüße

Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)

SpaceRambler
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? SpaceRambler 28.08.2009
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? Cougarman 28.08.2009
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? Laenderbahner 28.08.2009
RE: GFN - Seddin-blaue 18.5 - wer hat sie schon gesichtet? emma_1 28.08.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz