Spur H0

RE: neuer Adler von Märklin - Preiser-Figuren passen nicht rein

 von ccs800 , 13.10.2010 22:51

Hallo Uli!

Zitat
Lokführer und Heizer passen meiner Meinung nach schon. Nur die sitzenden Figuren eben nicht. Die müssten erstmal ihre Hüte abnehmen und die Beine einziehen



Also ist doch alles vorbildgerecht!





Ich bin selber mal mit dem Ding gefahren. Bei 1,80m kam ich mit dem Kopf fast an die Decke und die Knie hatte ich gefühlt unter dem Kinn. Das Teil ist ne Sardinenbüchse. Normal sitzen geht nicht.
Aber bei dem eigentlich zu groß geratenen Märklin-Modell wundert es mich jetzt doch schon, dass es nicht passt. Wenn es maßstäblich wäre würde es mich nicht wundern.
Kannst die Fuguren vieleicht haiß machen und versuchen die Beine passend zu biegen?

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!

Modellbahnwebseite (wieder online!): http://dampfradioforum.de/modellbahn/index.htm

ccs800
Beiträge: 1.374
Registriert am: 01.05.2005

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz