Willkommen 

Spur H0

RE: Roco Railjet Kupplungen

 von Markus Herzog , 25.12.2011 20:09

Hallo zusammen,

ich habe hier einen 4-teiligen Roco Railjet 64022, war ein Geschenk. Der ist ja ab Werk ohne Innenbeleuchtung. Ich würde nun gerne die Innenbeleuchtung nachrüsten. Das ist ja erstmal nicht das große Problem. Ich möchte dann aber dafür auch auf die Stromabnahme des Steuerwagens zurückgreifen .
Mich würde daher interessieren, ob mir einer der Besitzer des Premium Railjet, der ab Werk ja Innenbeleuchtung und stromführende Kupplungen mal aus seinem Ersatzteilblatt sagen kann welche Ersatzteil-Artikelnummer (falls gelistet) dessen stromführende Kupplungen haben?
Sind das eventuell die normalen Roco 40345 (hier gefunden zu sehen ganz unten auf der Seite).

Grüße, noch ein frohes Fest und Danke für eure Hilfe
Markus

Markus Herzog
Beiträge: 562
Registriert am: 03.01.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Roco Railjet Kupplungen Markus Herzog 25.12.2011
RE: Roco Railjet Kupplungen ruedi71 26.12.2011
RE: Roco Railjet Kupplungen 181fan 26.12.2011
RE: Roco Railjet Kupplungen Markus Herzog 26.12.2011
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 173
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz