Spur H0

RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem

 von hobbiefahrer , 11.04.2012 07:47

Hallo Martin,

ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Lux "Staubsauger", nicht mit dem Schleifwagen. Da ich die beiden Wagen nachträglich mit einem eigenen Decoder versehen habe, laufen diese beiden seitdem ohne Probleme. Ob das aber die Lösung dazu war, kann ich Dir nicht sagen. Würde an Deiner Stelle auf jeden Fall einmal beim Hersteller anfragen (Anruf oder via Email).

@Torsten: neben diesen beiden Wagen habe ich weiterhin an dem Reinigungszug 2 Schienenreinigungswagen von Märklin sowie an dem Endwagon meiner Züge jeweils einen NOCH Reinigungszwerg. Bisher läuft bei mir alles ohne Probleme durch (wobei ich sagen muss, dass ich zur Zeit lediglich eine Teststrecke aufgebaut habe = 2 Hundeknochen mit 4*2m und in der Mitte einen Sackbahnhof als Abstellbahnhof). Diese Teststrecke ist bei mir im Keller seit nun mehr knapp 3 Jahren ohne jeglichen Staubschutz, d.h., in diesem Kellerraum wird auch einmal gesägt, gehobelt usw. = es fällt "Staub" an. Den Reinigungszug lasse ich jeden Monat einmal über die Schienen fahren. Wie geschrieben, bisher alles ohne Probleme. Achso, auf der Teststrecke sind K- und C-Gleis verbaut (werde später aber nur C-Gleis auf der Anlage verwenden).

Grüße,
Markus

hobbiefahrer
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Max Maulwurf 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem HNull-Bahner 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Friedrich 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem hobbiefahrer 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem nico224 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem kaeselok 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Michael Sommer 12.04.2012
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 189
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz