Willkommen 

Spur H0

RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem

 von Länderbahnmartin , 10.04.2012 18:02

Guten Abend,

vor gut 1 Jahr habe ich mir u.a. Schleifwagen besorgt, hatte prima Arbeit gemacht.

Nun habe ich ihn nach einem guten halben Jahr wieder hervorgeholt und er mag nicht.

Gleisspannung aus, Wagen auf's Gleis, Spannung an, er läuft ca. 10 sec., dann schaltet die Start/Stop-Automatik aus, so weit, so richtig. Leider fängt der Wagen nicht mehr an, wenn man ihn bewegt, gleich in welche Richtung. Das Problem ist beliebig wiederholbar. Auch eine Anfahrt sofort nach Anlegen der Gleisspannung (digital) ändert daran nichts, nach ca. 10 sec. schaltet der Wagen ab.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Mühe und einen schönen Abend

Martin

Länderbahnmartin
Beiträge: 629
Registriert am: 28.04.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Max Maulwurf 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem HNull-Bahner 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 10.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Friedrich 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem hobbiefahrer 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Länderbahnmartin 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem nico224 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem kaeselok 11.04.2012
RE: Lux Puko-Schleifwagen - Problem Michael Sommer 12.04.2012
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 173
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz