Spur H0

RE: Hilfe beim Gehäuse-Aufsetzen einer BR 85

 von Werner Mugler , 16.03.2013 11:00

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe beim Aufsetzen eines Gehäuses der BR 85. ich hab's abgenommen, um Änderungen am Mäuseklavier vorzunehmen, und jezt krieg ich's nicht mehr drauf. Wer hat schon Erfahrung damit?
Wenn ich zuerst die kleine Rastnase hinten einbringe, bekomme ich es vorne nicht drauf. Wenn ich es zuerst vorne anpasse, bekomme ich die Rastnase hinten nicht rein.
Hinweis: Ich bin kein Feinmotoriker und kann's auch nicht optisch dokumentieren, da ich keinen Fotoapparat besitze.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Herzliche Grüße, Werner

Werner Mugler
Beiträge: 345
Registriert am: 05.05.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Hilfe beim Gehäuse-Aufsetzen einer BR 85 Werner Mugler 16.03.2013
RE: Hilfe beim Gehäuse-Aufsetzen einer BR 85 klein.uhu 16.03.2013
RE: Hilfe beim Gehäuse-Aufsetzen einer BR 85 Werner Mugler 16.03.2013
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 167
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz