Willkommen 

Spur H0

RE: Märklin VT 135 mit Beiwagen ... Hat Märklin dazugelernt ?

 von 3047 , 19.06.2013 09:19

Zitat von Pukodriver
Naja ,
wenigstens gibt es jetzt mal Zugschlussplaketten und stromführende Kupplungen an beiden Seiten
Die OVP naja schon übertrieben aber wie du/Sie schon sagst/en einfach abwarten und das ding dann in der Bucht schießen
Ein kleiner Vortschritt ist doch vorhanden

Gruß



Da es sich um ein MHI Modell handelt, bezweifele ich dass der Preis in Regionen kommt die der 37705 hat. Beim Händler gibts die 399,95 abzüglich 10%. Möglich dass später einer der Käufer das Dingens für wenig darunter verkauft, aber massenweise zum halben Preis, oder sogar noch darunter, das habe ich bei noch keinem MHI Modell gesehen.

Wirklich schaden, denn die Farbgebung und damit die Epoche gefällt mir mit dem 37707 erheblich besser als der 37705.


kollegiale Grüße

Gustav

3047
Beiträge: 958
Registriert am: 17.11.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Märklin VT 135 mit Beiwagen ... Hat Märklin dazugelernt ? Pukodriver 05.06.2013
RE: Märklin VT 135 mit Beiwagen ... Hat Märklin dazugelernt ? kaeselok 05.06.2013
RE: Märklin VT 135 mit Beiwagen ... Hat Märklin dazugelernt ? Pukodriver 05.06.2013
RE: Märklin VT 135 mit Beiwagen ... Hat Märklin dazugelernt ? 3047 19.06.2013
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 192
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz