Elektrik und Elektronik

RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht

 von henrymaske , 02.01.2018 22:45

Hallo Freunde,

mein Viessmann Zeitrelais 5207 funktioniert nicht mehr richtig.

Ich schalte damit über einen RK einen Bremsbereich in einem Bahnhof. ( Märklin Bremsmodul )

Dann soll der Zug ca. 30 Sek. halten und wieder anfahren, das ging auch die ganze Zeit.
Nun nach längerer Pause hört man zwar das Relais klacken aber der Zug fährt trotzdem durch den Bahnhof durch

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. K.A. was ich da prüfen oder machen kann. Ich habe ja nichts dran geändert.
Es summt leicht, k. A. ob das normal ist


http://www.viessmann-modell.com/shop/med...2_DE-EN_web.pdf


Gruß Rolf


Märklin K-Gleis IB 1 + Control 80f + 1 Uhlenbrock Booster + Märklin Signalmodule
Meistens ESU Decoder

henrymaske
Beiträge: 1.734
Registriert am: 24.12.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht henrymaske 02.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht Railstefan 03.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht henrymaske 03.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht Railstefan 04.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht henrymaske 04.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht Railstefan 05.01.2018
RE: Viessmann Zeitrelais funktioniert nicht henrymaske 05.01.2018
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz