Anlagenplanung

RE: Von Ingelnoog nach Thaim a.d. Save

 von privatbahner , 02.12.2013 20:48

Hallo Armin
Deine Planung gefällt, klein aber fein. Auf der verfügbaren Fläche holst Du viele Fahr und Rangiermöglichkeiten raus aber ohne zu überladen und schaffst es sogar den 360 Radius zu vermeiden. Das passt für einen gemütlichen, überschaubaren Neben- oder Privatbahnbetrieb mit kurzen Dampf/Dieselloks und Triebwagen. Einzig ein kleiner Abstellbahnhof fehlt, oder gehst Du unter den Grundkreis noch eine Ebene tiefer? Dein Entwurf könnte das Zeug zu einem Klassiker haben. Ich bin gespannt auf Bilder vom Bau der kleinen Anlage
Viel Spass beim Bau
Rolf

privatbahner
Beiträge: 365
Registriert am: 10.10.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Von Ingelnoog nach Thaim a.d. Save Shoogar 01.12.2013
RE: Von Ingelnoog nach Thaim a.d. Save tom tofte 02.12.2013
RE: Von Ingelnoog nach Thaim a.d. Save privatbahner 02.12.2013
RE: Von Ingelnoog nach Thaim a.d. Save Shoogar 02.12.2013
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz