Anlagenplanung

RE: Vorstellung aktuelle Planung - kleine Bahn in Norwegen

 von schaerra , 07.03.2014 10:42

Hallo Gregor,

ein interessantes Projekt! Ich finde es sehr Gut, dass Du Dich auf das wesentliche konzentrierst. Das die Anlage leer ist, kommt wie Du selber schreibst, schon vom Thema her.
Das einzige was ich auf jedenfall noch machen würde, ist ein Schattenbahnhof, in welchem sich zumindest 3-4 Züge abwechseln können. Auch wenn diese Züge noch gar nicht in Deiner Sammlung sind. Schnell wird die Sammlung größer!
Bei der Größe der Anlage sollte dies möglich sein.

Noch ein Tipp (vielleicht auch schon bekannt): Es gibt ein EJ Sonderheft über die Brandl Anlage; Flamsbana


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141

schaerra
Beiträge: 2.856
Registriert am: 01.04.2009

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz