Zitat
Ich habe noch die Anregung von Arndt umgesetzt und das Gleis B2 umgelegt.
Dadurch ist der Hilfszuggleis, was jetzt jetzt Ladegleis BW heißt, länger.![]()
Hallo Thomas,
mir erschließt sich der Sinn der Umverlegung nicht
Im ursprünglichen Ansatz war B1 Einfahrt- und Behandlungsgleis, B2 Ausfahrgleis - somit frei von Behandlungsanlagen
und zudem an drei Gütergleise zur angebunden. Der Radius von B2 war mit 440mm auch ausreichend für 'ne BR01
oder 'ne BR44.
Durch die Umverlegung ist B2 neben Ausfahrgleis auch noch Behandlungsgleis (Besandung) und führt zudem
ausnahmslos in Gleis 7 - welches Anschlussgleis deines Kieswerkes ist. Also darf man davon ausgehen,
dass dort ab und an Güterwagen zur Be-und Entladung "parkt".
Wenn du es trotzdem so läßt kann die Weichenverbindung zwischen B1 und B2 raus und wennmöglich
korrigierst du dann auch den unschönen S-Bogen im Flexgleis.