Willkommen 

Anlagenplanung

RE: Epoche I Bahnhöfe

 von Atlanta , 24.10.2020 03:03

Moin Frank,

bei einer möglichen Bahnhofserweiterung um ein paar Gleise mehr, zum Beispiel bei 2 Überholungsgleisen, wovon eines als zusätzliches Bahnsteiggleis dienen könnte, dann würde man sehr wohl dreiflügelige ESig verwenden können bzw. müssen, dann hatten wir nämlich den Fall eines tertiären 3. Fahrweges für den die Stellung Hp2 nicht mehr ausreichen würde.

Aber wie dem auch sei, bei dem oben gezeigten Plan ohne Erweiterung der Gleisanlagen langen selbstverständlich zweiflügelige Signale aus, da hast du absolut Recht.


LG Ingo

Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen...Die Bahn!
------------------------------------
Ich schreibe auch hier: H0-Gleichstrom.eu!
L.T.E. = Lübeck Travemünder Eisenbahn Act. Ges.

Atlanta
Beiträge: 1.188
Registriert am: 20.12.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Epoche I Bahnhöfe Atlanta 27.08.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe Atlanta 09.09.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe lanz-andy 23.10.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe Atlanta 23.10.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe Frank Schönow 24.10.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe Atlanta 24.10.2020
RE: Epoche I Bahnhöfe Atlanta 02.12.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 161
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz