Anlagenplanung

RE: Mein kleiner Bahnhof

 von Tobias1988 , 27.02.2013 09:50

Hallo Stummis,

heute möchte ich euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es soll ein kleiner Bahnhof werden, der wahlweise an mein Modul oder an die entstehende Anlage meines Vaters anzuschließen geht. Als Gebäude habe ich den Bahnhof Krakow von Auhagen im Auge, wo ich auch schon am zusammenbau des Güterschuppens bin. Die Rahmen habe ich schon ein ganzes Stück im Keller stehen und sind jeweils 1,2m x 0,8m (LxB) groß. Auf der linken Seite entsteht zudem eine Brücke über eine Straße, wo auch ein FallerCar Auto zwischen dem Bahnhof und dem Güterschuppen hindurch pendeln soll um etwas Bewegung zu haben, falls gerade mal kein Zug unterwegs ist.

Als erstes das Bild vom Gleisplan:
Habt ihr Vorschläge was man verändern könnte?


Als Gleise denk ich an Tillig Elite Gleise, wobei die beiden Durchfahrtsgleise Betonschwellen und die restlichen Gleise Holzschwellen bekommen sollen.
Auf den nächsten Bildern sieht man die Größenverhältnisse, wobei die beiden Durchfahrtsgleise noch etwas weiter zusammengerückt werden. Die Fahrzeuge stehen auch nur zum besseren Vorstellen darauf.





Was haltet ihr davon? Was kann ich noch verändern/verbessern?


MfG, Tobias

schaut doch mal vorbei
Mein 1. Modul

Tobias1988
Beiträge: 56
Registriert am: 05.01.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Mein kleiner Bahnhof Tobias1988 27.02.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof K.Wagner 27.02.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof Tobias1988 28.02.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof K.Wagner 28.02.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof Tobias1988 28.02.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof Tobias1988 01.03.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof Modell LKW Fan 16.03.2013
RE: Mein kleiner Bahnhof Fuckelfredi 16.03.2013
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 64
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz