Willkommen 

Medien / Sehenswertes

RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust"

 von Nick Knatterton , 05.12.2010 08:20

Morgen an alle Modelleisenbahner!

Mir ist folgendes passiert und ich würde gerne wissen ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Ab Mai 2010 habe ich die Modell Eisen Bahner abonniert. Bis heute habe ich die TOP-Prämie nicht erhalten. Am 21.06. und am 28.06. sprach ich mit einer Fr. Xxxx (phonetisch). Ich sollte mich an den Hersteller werden. Auch ohne Erfolg.
Anbei mein Mailverkehr mit Modell Eisen Bahner:


FRAGE am Dienstag, 26. Oktober, 2010 15:11 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Mai wieder Abonnent (nach 15 Jahre Pause) von Modell Eisen Bahner. Inhaltlich begeistert mich Ihre Zeitung nach wie vor.
ABER:
Ich warte immer noch auf die versprochene TOP-Prämie: Den Doppelstöcker der DB (Aktionsnummer MEB DSW 03/10).
Am 21.06.10 und am 28.06.10 sprach ich jeweils mit einer Frau XXXX. Sie erklärte mir, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe und ich beim Hersteller anrufen sollte. Dies habe ich auch getan.
Diese wiederum sagten mir, dass die Lieferung erst in den nächsten 2 Monaten rausgeht, da die Nachfrage enorm hoch sei. Bis heute erhielt ich die versprochenen Waggons nicht.
Wenn ich gemein wäre, könnte ich dem Verlag unlauteren Mitgliederwerbung unterstellen. Sie versuchen mit einer tollen Prämie neu Abonnenten zu werben und dann „vergessen“ Sie die Prämie zu liefern. Dies hoffe ich aber auszuschließen.
Den Betrag in Höhe von 62 € wurde mir am 05.07.2010 von meinem Konto abgebucht. Ich habe also meine „Leistung“ erfüllt, nun erwarte ich die Vertragserfüllung Ihrerseits.
Ich möchte Sie nur ausdrücklich bitten, mir mitzuteilen, wann die Prämie endlich lieferbar ist. Den Verweis auf den Hersteller finde ich nicht in Ordnung, da ich den Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe und nicht mit der Firma XXX.

Viele Grüße

Geza Sarvari


ANTWORT am Mittwoch, 27. Oktober, 2010 12:46 Uhr
Guten Tag Herr Sarvari,
Für die Wartezeit auf die Prämie möchte ich mich entschuldigen.
Der Verlag hat die Prämie nachbestellt und wartet selber auf die Lieferung.
Uns wurde jetzt mitgeteilt, dass die Prämie in den nächsten Tag da sein soll und sofort an die Kunden verschickt wird.
Mit freundlichen Grüßen

Xxxxxx Xxxxxxx
- Serviceteam Modelleisenbahner -

MZVdirekt GmbH & Co. KG
Adlerstrasse 9
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 1805 56620163 *
Fax: +49 1805 56620194 *


Meine Frage an Euch:
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt Ihr reagiert. Mir platz nämlich langsam der Kragen. Will Modell Eisen Bahner nur Kunden ranlocken ohne die Prämie zu geben?


Géza
EDIT: Namen unkenntlich gemacht. - Moderation -

Nick Knatterton
Beiträge: 113
Registriert am: 13.12.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Nick Knatterton 05.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" wlommi 05.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Thilo 05.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" prinz_7 05.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" V 200 05.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Tasterix 09.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Cougarman 09.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Nick Knatterton 12.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Tasterix 12.12.2010
RE: Modell Eisen Bahner "Abo-Lust oder Abo-Frust" Nick Knatterton 19.12.2010
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 159
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz