Willkommen 

Umbauten / Eigenbauten

RE: Roco Br 628 Umbau Ac -> DC - Ich brauche Hilfe !

 von Der Raffinerist , 10.12.2015 11:53

Hallo Leute,
normalerweise ist es ja üblich von DC auf AC umzubauen. Da ich allerdings auf Gleichstrom umgestiegen bin habe natürlich noch etliche Wechselstromfahrzeuge.

So nun ist der 628 ( 69013 ) an der Reihe:



Alle Achsen habe ich bestellt und auch schon erhalten:

Roco 90470 - Radsatz mit 2 Haftringen und mit Zahnrad
Roco 90471 - Radsatz ohne Haftring und mit Zahnrad
6 x Roco 90975 Wagenradsatz - geteilte Achse

Über die Innenbeleuchtung brauche ich mir keine Gedanken machen die hat mir überhaupt nicht gefallen und hab sie kurzerhand ausgebaut.

Allerdings brauche ich beim Umbau Hilfe, denn ich habe keine Ahnung wie ich dran gehen soll. Wenn jemand einen Plan hat oder er mir es möglicherweise erklären könnte dann wäre das echt

Mit freundlichen Grüßen
Flo


Unsere Clubanlage der Modellbahnfreunde Rheinzabern

viewtopic.php?f=64&t=137726&p=1549647#p1549647


Schaut doch mal vorbei !

Der Raffinerist
Beiträge: 373
Registriert am: 11.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Roco Br 628 Umbau Ac -> DC - Ich brauche Hilfe ! Der Raffinerist 10.12.2015
RE: Roco Br 628 Umbau Ac -> DC - Ich brauche Hilfe ! klein.uhu 10.12.2015
RE: Roco Br 628 Umbau Ac -> DC - Ich brauche Hilfe ! Der Raffinerist 10.12.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 166
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz