Umbauten / Eigenbauten

RE: Zugzielanzeiger: welches Papier/Folie, welcher Drucker?

 von torsten83 , 02.04.2016 20:26

Hallo Thorsten.

Eine Zugzielanzeige habe ich bisher erst einmal gemacht. Ich habe Decalfolie für Laserdrucker genutzt und ein anderes Stück der Folie lichtgrau lackiert.
Dann habe ich die Decalfolie mit dem Zugziel auf die graue Folie geklebt und beides auf das Modell. In Z hat das gut geklappt. Ein Bekannter hat auch eines meiner Decals so angebracht:


Grüße,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage

torsten83
Beiträge: 3.550
Registriert am: 07.11.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Zugzielanzeiger: welches Papier/Folie, welcher Drucker? kukuk 15.03.2016
RE: Zugzielanzeiger: welches Papier/Folie, welcher Drucker? torsten83 02.04.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz