Umbauten / Eigenbauten

RE: Suche Hilfe für Rauchsatz für Piko BR 41 Art.-Nr. 50128

 von althalus , 03.09.2016 11:19

Hallo,

ich habe mir eine Piko BR 41 Ep VI geholt. Als Decoder habe ich einen ESU Louksound 4 eingebaut. Sieht gut aus und hört sich gut an.
Jetzt erwäge isch sie mit einem Rauchsatz auszurüsten, damit sie bei der Fahrt noch schöner aussieht. Dies wäre mein erster Rauchsatzumbau. Ich habe schon eine Roco BR 80 mit Werksausstattung Rauchsatz und das ist einfach schick.

Hat sich jemand schon an der BR 41 versucht? Hält das die Piko überhaupt aus oder schmilzt alles weg? Welchen Rauchsatz sollte man nehmen?

Freundliche Grüße

Althalus

althalus

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Suche Hilfe für Rauchsatz für Piko BR 41 Art.-Nr. 50128 althalus 03.09.2016 11:19
RE: Suche Hilfe für Rauchsatz für Piko BR 41 Art.-Nr. 50128 Bubanst 16.09.2016 07:27
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz