Willkommen 

Umbauten / Eigenbauten

RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: Bahnland Bayern Steuerwagen

 von privatbahnfreak , 07.07.2020 13:37

Moin Justin,

ein beeindruckendes Modell das du da zeigst, da können meine Lackierungen bei weitem nicht mithalten.

Auch ich habe großes Interesse an der Entstehungsgeschichte des Wagens. Vor allem aber würde mich interessieren, womit du die sehr akkuraten, weißen und geschwungenen Zierlinien abgeklebt hast. Ich habe schon zwei misslungene Versuche hinter mir, ein geschwungenes V auf die Front meines Triebwagens zu lackieren.

Viele Grüße
Tobias

privatbahnfreak
Beiträge: 37
Registriert am: 31.07.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: Bahnland Bayern Steuerwagen airbrushpfeiffer 06.07.2020
RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: Bahnland Bayern Steuerwagen ICE 4 07.07.2020
RE: Mal wieder die Airbrush geschwungen - Justin präsentiert heute: Bahnland Bayern Steuerwagen privatbahnfreak 07.07.2020
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 121
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz