Umbauten / Eigenbauten

RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer?

 von MoBa_NooB , 05.04.2021 22:09

Hallo in die Runde,

ich stehe demnächst vor der "Aufgabe" den PIKO Hobby ICE 3 von DC auf AC umrüsten.
Der Vorgang ist an sich nicht schwer, wenn da nicht die ungenaue Darstellung bezüglich der Anzahl an Schleifern seitens PIKO wäre.

auf Bildern des Wechselstrommodels in PIKO's Shop sieht man unter jedem Triebkopf einen Schleifer. In der Ersatzteilliste sowie der Bedinungsanleitung kann ich allerdings keine genaue Angaben hierzu finden.....

Vielleicht hat ja einer von euch den ICE in AC und weiß wie viele Schleifer da nun eigentlich dranhängen

Schonmal danke im Vorraus
Finlay


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier

MoBa_NooB
Beiträge: 1.476
Registriert am: 10.08.2020

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? MoBa_NooB 05.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? torsten83 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? MoBa_NooB 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? Schwanck 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? torsten83 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? MoBa_NooB 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? torsten83 06.04.2021
RE: PIKO ICE 3, wie viele Schleifer? MoBa_NooB 06.04.2021
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz