Umbauten / Eigenbauten

RE: Eigenbau einer Kamera-Lok

 von BR175 , 06.05.2021 21:56

Hallo zusammen,

ich habe versucht, eure Wünsche nach Videos umzusetzen. Dazu aber noch ein paar Kommentare.

Mein PC hat keinen AV Eingang, deshalb bin ich vom Empfänger über einen HDMI Converter direkt auf den Monitor gegangen.
Deshalb konnte ich die Führerstandsmitfahrt nur mit dem Handy vom Monitor "abfilmen". Die Qualität leidet dadurch. Auch waren die Lichtverhältnisse nicht gerade optimal. Im Original liefert die kleine Kamera ein ganz ordentliches Bild.

Vor dem ersten Tunnel habe ich kurz Halt gemacht und die LED´s eingeschaltet. Im Zweiten Tunnel habe ich dann dann die LED´s kurz ausgemacht, um den Unterschied zu zeigen. Im Anschluss könnt ihr die Funktion der LED´s sehen.

P.S.: Bitte keine Kommentare zur Innengestaltung der beiden Tunnel, da geht es nur um Funktion und nicht um Schönheit. Auch bin ich kein Kameramann, deshalb ist der Clip sehr laienhaft.

@Jürgen: Danke für den Hinweis zur Ablage des Clips bei filehorst, ich hoffe, es funktioniert.

Datei von filehorst.de laden

BR175
Beiträge: 42
Registriert am: 22.12.2020

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok BR175 04.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok rainynight65 05.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok Majestix 05.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok BR175 05.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok Jürgen Moba 06.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok BR175 06.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok Jürgen Moba 06.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok rainynight65 06.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok DrK 07.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok BR175 09.05.2021
RE: Eigenbau einer Kamera-Lok Klaus0164 19.01.2022
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz