Umbauten / Eigenbauten

RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer

 von Volldampf , 30.03.2008 20:54

Hallo Holger,

ich hatte mal einen verschneiten Trix-Bus in den Händen. Ich meine, da wäre der Dekoder wie bei Märklin unter der Inneneinrichtung gewesen. Ausserdem hatte der einen SDS-Motor. Möglicherweise hatte Dein Schibu eine andere Platine verbaut. Zum Sound kann ich nichts sagen.

Gruss Michael


Liebe Grüße
Michael

Volldampf
Beiträge: 1.315
Registriert am: 08.06.2005

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer Markus Schwandt 14.03.2008
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer superbahner 16.03.2008
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer Volldampf 17.03.2008
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer EifelBahner 30.03.2008
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer Volldampf 30.03.2008
RE: Umbau Trix Schienenbus auf Märklin-Digital mit Schleifer EifelBahner 30.03.2008
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz