Umbauten / Eigenbauten

RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen

 von Samy1981 , 22.01.2010 08:50

Zitat von kukuk
Hallo,

ich meine so etwas wie bei der BR146.2.

Das mit dem Drucker ist kein Problem, ich habe Zugriff auf einige sehr gute Farb-Laserdrucker.

Der Font könnte da schon helfen, danke für den Link, aber die meisten Probleme habe ich mit der Farbe.

Thorsten



Wieso macht dir die Farbe probleme?
Wenn du Zugriff auf solche Drucker hast, hast du bestimmt auch Zugriff auf eine Software mit der du die Anzeigen erstellst, dann leg doch einfach mal das Bild der BR146 in Hintergrund und suche eine ähnliche Farbe raus, und druckst mal ein paar Varianten, die beste nimmst du dann.

Bei so einer Farbe wird es dir eh wenig nützen wenn dir hier jemand z.b. sagt: Nimm Farbe 234.123.071
Das kann je nach Drucker und Toner dann zu verschiedenen Druckergebnissen führen......

Try and Error......

Samy1981

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen kukuk 21.01.2010 15:09
RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen Samy1981 21.01.2010 17:53
RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen kukuk 21.01.2010 18:17
RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen Samy1981 22.01.2010 08:50
RE: Frage zu selbstgemachten Zugzielanzeigen Johannes Braser 23.01.2010 12:03
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz