Anfängerfragen

RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug

 von Erich Müller , 14.11.2016 19:48

Hallo Gerhard,

wie Gerd (gerderich) schon geschrieben hat: stell deine Frage im Rocrail-Forum. Nur mit deinem Rocrail.ini, dem Anlagenplan (in Rocrail) und den Trace-Dateien, die Rocrail anlegt, ist eine Antwort möglich, die über die Qualität von Kaffeesatz und Vogelflug hinausgeht.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.

Erich Müller
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug goyahklah 14.11.2016
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug gerderich 14.11.2016
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug stephan_bauer 14.11.2016
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug goyahklah 14.11.2016
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug Erich Müller 14.11.2016
RE: Weichen schalten nicht bei fahrendem Zug goyahklah 26.11.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz