Anfängerfragen

RE: z21 weiß / ESU Switch Pilot V2 / Servos G90 Kurzschluss

 von oede , 14.11.2016 22:37

Hallo,
ich habe folgendes Zubehör:
Die z21 in weiß
2 x Esu Switch Pilot Servo
8 Servos im Betrieb G90

Wenn ich die z21 einschalte gibt es immer einen Kurzschluss gleich nach dem einschalten.

Versorge ich die Switch Pilot Decoder über einen externen 'Trafo ist alles im grünen Bereich.

Stecke ich einen Switch Pilot später dran ist auch alles gut, aber wehe ich starte die z21 wenn alles verbunden ist, dann schaltet er immer ab.

Kann es sein, dass beim Einschalten die Servos einfach zu viel Strom ziehen und deswegen der Überlastschutz greift?

Habt ihr weitere Tipps?
Ich dachte schon an einen Booster von Digikeijs scheint er ja auch mit der z21 zu funktionieren.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Stephan

oede
Beiträge: 45
Registriert am: 27.12.2014

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz