Willkommen 

Anfängerfragen

RE: Digital fahren Analog schalten

 von Spacerat , 29.11.2017 22:36

Hallo zusammen,

Ich möchte Digital fahren aber Weichen, Entkuppler und Signale erstmal nur über einen 2ten Trafo
Analog steuern. Habe dazu schon ein wenig gefunden im Netz und möchte mich nur noch einmal absichern.



Sofern Ich alles richtig verstanden habe müssen die braunen Kabel verbunden werden Gelb an Trafo und Rot nur von der MS2 an das Anschlussgleis.
Die gleiche Schaltung sollte ja auch für Signale (Die Version aus M Gleiszeiten von Märklin) und Entkuppler funktionieren ?

Und hat wer vieleicht nen gutes Tutorial für Signalplanung mit Schaltgleisen / Kontaktgleisen zur Hand ?

MfG Matthias

Spacerat
Beiträge: 53
Registriert am: 29.07.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Digital fahren Analog schalten Spacerat 29.11.2017
RE: Digital fahren Analog schalten diebo 30.11.2017
RE: Digital fahren Analog schalten Krokowei 31.01.2018
RE: Digital fahren Analog schalten Spacerat 31.01.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 221
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz