An Aus

Anfängerfragen

RE: Piko Talent 2 auf Roco z21

 von applewahn , 17.03.2018 19:28

Guten Abend zusammen,

nach 12 Jahren habe ich mich doch wieder für eine Modelleisenbahn entscheiden und bin dem alten bekannten Hersteller Roco treu geblieben. Ich habe ein Roco z21 Start Digitalset mit geoline Gleisen. Die dazugehörige Lok läuft in Verbindung mit der Multimaus sehr gut. Dazu habe ich mir einen Piko Talent 2 (Gleichstrom) BR 442 "Talent 2" Mosel VI 4-tlg (59501) gekauft. Mit Youtube Videos und einem anderen Foreneintrag wie man eine Lok hinzufügt komme ich leider nicht weiter. Ich probiere seit 3 Stunden diesen Triebwagen fahrfähig zu machen, doch er bleibt stehen. Zuerst war er nur dunkel, nach dem ersten Versuch leuchtet schon einmal vorne und hinten weißes Licht, aber ich komme nicht weiter. Kann mir einer von euch bitte helfen?

Vielen Dank vorab
Felix

applewahn

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko Talent 2 auf Roco z21 applewahn 17.03.2018 19:28
RE: Piko Talent 2 auf Roco z21 6achser 17.03.2018 19:52
RE: Piko Talent 2 auf Roco z21 ralfio 18.03.2018 04:32
RE: Piko Talent 2 auf Roco z21 Dreispur 18.03.2018 06:40
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz