Anfängerfragen

RE: Märklin 29550 Harry Potter - defekte Kupplung am Tender ?!

 von udohagen , 21.07.2020 19:03

Hallo, heute habe ich die Harry Potter Lok aus Märklin Set 29550 erhalten, ersteigert bei einem bekannten Auktionshaus. Die Lok fährt, aber bei der Kupplung am Tender komme ich nicht weiter. Es ist eine kleine Schraube vorhanden mit einem kleinen rechtwinkliegen Blech dran, die Kupplung aber ist aus Plastik und passt da nicht ran. Fehlt da etwas (Kupplungsschacht, Deichsel) oder ist es sogar kaputt ? Wäre dankbar über eine Lösung, kann auch gerne ein ganz neue Kupplung sein als Alternative.

Danke und Grüsse

Udo

PS, klappt leider nicht mit einem Bild, JPEG geht nicht !?

udohagen
Beiträge: 8
Registriert am: 21.05.2019

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz