Willkommen 

Anfängerfragen

RE: Problem mit Revell Aqua Color Mix (Verdünnung für Revell Aqua Color Farben)

 von Fraenki , 31.10.2020 23:58

Hallo

Zitat
Ich verdünne, wenn nötig, Revell Aqua Color Farben immer mit Isopropanol.


Es gehen nicht alle Sorten Iso.Ich habe eine kleine Flasche aus der Apotheke,funktioniert einwandfrei.
Eine 1 L Flasche bei Amazon bestellt,der gleiche Effekt wie von Werner beschrieben.Die Farben lassen sich nach kurzer Zeit verspachteln.

@Volker
Welche Sorte/Hersteller nimmst du?


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Fraenki
Beiträge: 903
Registriert am: 21.09.2007

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 119
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz