Willkommen 

Anfängerfragen

RE: Problem mit Revell Aqua Color Mix (Verdünnung für Revell Aqua Color Farben)

 von MobaNils , 01.11.2020 10:08

Moin,

ich verdünne wenn nötig - also immer - meine Revell Aqua Color Farben mit dem Aqua Color Mix, hatte damit bisher aber auch immer Glück. Also den Mix aus einer scheinbar guten Carge. Damit geht es ganz gut, nur brauchen meine Farben fast immer etwas Verdünnung, weil sie (wie schon gesagt wurde) schnell antrocknen. Ich finde auch die Töpfchen nicht gut, darin trocknen die Farben über die Zeit etwas an, weil der Deckel ja nur draufgesteckt wird. Besonders nach etwas längeren Pausen zwischen der Benutzung, benötige ich also immer etwas Verdünnung zur Wiederbelebung.

Lage Rede, kurzer Sinn: Aqua Color ist okay, aber ich überlege die nächsten Farben von anderer Stelle zu holen. Die negative Erfahrung mit einer schlechten Verdünner-Charge geben mir da aktuell den Rest.

Viele Grüße,
MobaNils

PS: Dein Rübengespann sieht super aus, Werner.

MobaNils
Beiträge: 45
Registriert am: 16.09.2020

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 160
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz