Anfängerfragen

RE: C-Gleis Plan ohne R1 - Bogenweichen möglich?

 von ts250x , 03.02.2021 09:59

Hallo Sigi,
ich habe mal versucht dir auf die Sprünge zu helfen
zunächst habe ich die Vorgaben der Gleislänge an Gleis 1 einzuhalten.
Bei Gleis 2 ist es mir nicht gelungen nach deinen Vorgaben die Lücken zu schließen deshalb habe ich dort als Ausgleich für den +24077er Abstand zwischen Gleis 1+2 jeweils ein 24071 + 24172 genommen dann passt es mit den "Lücken" Schluss zu Gleis 1...
Da ja Bilder mehr sagen als 1000 Worte , hier mein Vorschlag wie du es auch mit WT nachbauen könntest...



Viel Spaß beim nachbauen.... Ich hoffe du hast auf der Linken Seite noch genug Platz für den Gleiswechsel den ich jetzt weggelassen habe


Gruß Rainer bleibt gesund

ts250x
Beiträge: 419
Registriert am: 11.03.2017

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz