Anfängerfragen

RE: C-Gleis Plan ohne R1 - Bogenweichen möglich?

 von broeselbert , 03.02.2021 10:43

Hallo Rainer,

besten Dank für die Vorlage, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Bin immer froh, wenn ich irgendwo "abschreiben" kann, auf die Idee einen großen 24430 Radius in der innersten Kurve zu verwenden wäre ich nie gekommen, bei mir läuft noch viel mit try and error mit hohem error-Anteil

Und dann merk ich gern mal am Schluß, dass ich was entscheidendes vergessen habe, in dem Fall die Bahnsteige, vor dem spiegeln hätte es womöglich noch Sinn gemacht, jetz eher nicht mehr - naja, aus Fehlern lernt man

Platz für den Gleiswechsel links ist noch vorhanden, wobei der nur drin war um 77,5mm Gleisabstand zu haben als Startpunkt, die Option "Parallelgleis einfügen" hab ich erst danach entdeckt


Grüße

Sigi

broeselbert
Beiträge: 40
Registriert am: 28.12.2016

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz