Willkommen 

Anfängerfragen

Weichenantriebe im Schattenbahnhof

 von DavidPii , 24.11.2021 07:02

Hallo Modellbahnfreunde,

aktuell beschäftigt mich die Frage doch sehr, welche Weichenantriebe ich in meinem Schattenbahnhof verbauen soll.

Ich möchte wieder das Piko-A Gleis verbauen, bei meiner alten Anlage habe ich hier auch die Originalen Piko Weichenantriebe verwendet, jedoch gab es ab und zu "hänger", und ich musste mechanisch "mit der Hand" nachhelfen.
Jetzt ist die überlegung ob ich nicht lieber doch Servos oder antriebe dafür verwenden sollte, welche "zuverlässiger" laufen?

Gibt es hier erfahrungen mit anderen Antrieben am Piko-A-Gleis?

Danke euch schonmal!

Gruß David

DavidPii
Beiträge: 20
Registriert am: 16.08.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 24.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 25.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof drum58 25.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof Wolfgang_EpoIV 25.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 26.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof Muc1966 26.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof volkerS 26.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 29.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof KHF 29.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 30.11.2021
RE: Weichenantriebe im Schattenbahnhof DavidPii 26.11.2021
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 154
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz