Anfängerfragen

RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ???

 von Majestix , 08.03.2012 22:58

Hallo Brani,
ich kenn zwar das Menü der CS2 leider nicht, aber aus deinen Infos lese ich heraus dass Du am Programmiergleis arbeitest.
Scheinbar fragt deine Centrale nach dem anlegen der Lok ob Du über Hauptgleis (POM) möchtest. POM bedeutet Programm on Main, sprich "programmieren auf Hautgleis".
Wenn aber Deine Lok auf einem Gleis steht das am Programmiergleis-Anschluß hängt und Du POM bestätigst versucht sie die Lok auf dem Hauptgleis zu suchen, kann sie aber logischerweise dort nicht finden.

Hoffe wenigstens etwas Licht ins dunkel zu bringen.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken, wir haben ein neues Stammlokal, siehe Homepage!
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput

Majestix
Beiträge: 1.302
Registriert am: 10.05.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ??? Brani 08.03.2012
RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ??? Majestix 08.03.2012
RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ??? MTB-Ontour 09.03.2012
RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ??? Brani 09.03.2012
RE: Central Station zerstört Decoder von Tams ??? Ferenc 09.03.2012
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 69
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz