An Aus

Anfängerfragen

RE: Mobile Station und analoges Schalten von M-Gleis-Weichen ?

 von blader2306 , 06.12.2012 14:44

Hallo Arne,

ich betreibe meine Bahn genauso, wie du es hier beschreibst. Der Fahrstrom wird über die MS bzw die Gleisbox bezogen, für die Weichen nutze ich einen älteren Märklin-Trafo zusammen mit den blauen Schaltpulten.
Solange das so getrennt bleibt ist alles okay. Meine Weichenlaternen leuchten zwar nicht, aber darauf lege ich keinen Wert. Wie man die dann in dieser Konstellation zum leuchten bringt kann ich leider nicht sagen, damit habe ich mich nicht beschäftigt...

Ich hoffe ich konnte helfen

Viele Grüße, Jan


Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:

blader2306
Beiträge: 2.259
Registriert am: 10.09.2012

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz