Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)

RE: Gleismaterial von Fleischmann

 von N-Max , 05.04.2014 11:17

Einen schönen Tag zusammen,

ich hab da mal eine Frage, Fleischmann hat für die Spur N ja nun auch das Gleismaterial von ehem. Roco im Programm. Ich habe bisher ausschließlich Piccolo mit Schotterbett verarbeitet und wollte auch dabei bleiben.

Ich benötige für meinen Kopfbahnhof 4 elektrische Entkupplungsgleise. In Piccolo kostet mich das ca. 100 Euro. Würde ich aber Das Gleis ohne Schotterbett, (ehem. Roco) verwenden kämme das glatte 40 Euro billiger, das ist schon eine Überlegung wert.

Hat jemand Erfahrung wie die ehem. Roccoschienen mit FL Piccolo kombinierbar sind. Passen die Schienenverbinder, Sind die Roco`s auch so gut zu löten.
Für Tipps wär ich dankbar, viele Grüße

Max


----Die Erfüllung bricht stets das Versprechen der Erwartung----
( Lebensweisheit )

Spiel und Betrieb in 1:160

in "Spielershof", ein "Retro Spaß- und Erlebnisort" in Miniatur, ohne Anspruch auf ein Vorbild in 1:1

N-Max
Beiträge: 438
Registriert am: 09.03.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Gleismaterial von Fleischmann N-Max 05.04.2014
RE: Gleismaterial von Fleischmann Nichteisenbahner 05.04.2014
RE: Gleismaterial von Fleischmann 8erberg 05.04.2014
RE: Gleismaterial von Fleischmann N-Max 05.04.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz