Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)

RE: Welcher Schienenbus?

 von NichtohneCS2 , 13.11.2016 07:24

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schienenbus in Spur N, mit digital Decoder und Soundmodul, vorzugsweise fertig konfektioniert. Ich habe jenen von Piko vorgesehen, was jedoch mit ein paar Bastelstunden verbunden wäre. Abgesehen davon liest man von Problemen mit ungenügender Stromaufnahme!?
Weiß jemand eine bessere Alternative?

Gruß Andreas


Willkommen auf meiner Anlage "Bruchtal":
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=109569

"Kreatives Gestalten und die Freude am Spiel, gehören zu den wertvollsten Errungenschaften menschlicher Existenz."
(K. Haucke)

NichtohneCS2
Beiträge: 167
Registriert am: 07.11.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Welcher Schienenbus? NichtohneCS2 13.11.2016
RE: Welcher Schienenbus? Lax 13.11.2016
RE: Welcher Schienenbus? NichtohneCS2 13.11.2016
RE: Welcher Schienenbus? Wheely 21.11.2016
RE: Welcher Schienenbus? 8erberg 22.11.2016
RE: Welcher Schienenbus? 1001-digital 22.11.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 179
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz