Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn

RE: Märklin Maxi Lok "Rössle" quietscht

 von bjb , 26.04.2015 10:59

Hallo Rene,

wie ich sehe ist das Problem ja schon gelöst. Ich hätte jetzt auf den selben Fehler getippt, das kommt bei den Maxiloks gerne mal vor. Wie oder wo fährst Du Deine Maxizüge? Ich bin ja selbst ein großer MAXI-Fan und bin gerade dabei die kommende Gartensaison vorzubereiten.

Mit nachfragenden Grüßen


BJB

Unser Stammtisch: MUCIS
Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449
von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck"
Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis

bjb
Beiträge: 2.089
Registriert am: 20.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Märklin Maxi Lok "Rössle" quietscht BeginnR 22.04.2015
RE: Märklin Maxi Lok "Rössle" quietscht Dölerich Hirnfiedler 22.04.2015
RE: Märklin Maxi Lok "Rössle" quietscht BeginnR 24.04.2015
RE: Märklin Maxi Lok "Rössle" quietscht bjb 26.04.2015
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz