Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn

RE: Piko Spur G

 von Lutz57 , 29.05.2016 19:54

Hallo zusammen,
ich habe eine BR 80 von Piko und einen Packwagen 37801 von Piko.
Bei mir soll das Gespann nur auf einer Pendelstrecke fahren, die Gesamtlänge der Strecke ist somit nur ca 3 m.
Der Optik wegen soll nun der Packwagen eine Beleuchtung bekommen. Aus Kostengründen will ich auf Metallradsätze und Radschleifer, sowie der ganzen Einbau arbeiten verzichten. Ich benötige Strom für 2 LED, einmal Innenraum und einmal für eine Zugschluss- Laterne von LGB. Ich wollte mir eine El.-Ganzzugkupplung von Piko bestellen. Hat jemand so eine Kupplung schon mal verbaut ? Meine BR 80 ist aus einem Start Set und mit Dampf und Sound.
Für Eure Mithilfe schon mal vielen Dank.

Lutz57

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko Spur G Lutz57 29.05.2016 19:54
RE: Piko Spur G 8erberg 08.06.2016 08:31
RE: Piko Spur G Waldbart 15.10.2016 18:17
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz