Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn

RE: Piko Spur G

 von Waldbart , 15.10.2016 18:17

Hallo Lutz57!

Mit den elektrischen Ganzzugkupplung habe ich keinerlei Erfahrung und kann Dir dahingehend nicht weiterhelfen.
Ich würde aber auch zur Akku/Batterie-Lösung raten (mit Schalter natürlich). Somit flackert auch nichts, sollte es doch mal zu Kontaktproblemen kommen und Du hast keine Probleme, wenn Du doch mal nen längeren Zug fahren lassen willst. Der Zugschluß würde dann immer noch funktionieren, selbst wenn "Fremdwagen" dazwischen gekuppelt sind.


Viel Spaß mit der Gartenbahn,
Tobias, der Waldbart.


Meine Gartenbahnanlage: Waldbahn Horska Dolina
H0-Kleinanlage (wiederentdeckt): Kirchberg
p.s.: Auch eingetragen bei: gartenbahnen-in-deutschland.de

Waldbart
Beiträge: 572
Registriert am: 24.07.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Piko Spur G Lutz57 29.05.2016
RE: Piko Spur G 8erberg 08.06.2016
RE: Piko Spur G Waldbart 15.10.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz