Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn

RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten

 von ModellbahnMartin , 16.05.2020 12:32

Hallo zusammen,

Die Idee mir der Teerpappe kam mir auch schon, das werde ich mal an einer Stelle probieren. Um keinen Ehekrieg zu provozieren, habe ich diese puristische „Auf-dem-lasierten-Holz“-Bauweise gewählt, die nach dem Aufblühen der Vegetation kaum ins Auge fällt. Die Bahn selbst fällt auf, aber die Strecke verschwindet ein wenig. Ich arbeite derzeit immer mal an der Strecke weiter und stelle euch gerne noch weitere Bilder ein

Viele Grüße
Martin


Märklin H0 digital im Keller (Central Station, Mobile Station und Control Unit). Bau einer Segmentanlage (Ep. 4/5) mit dem Thema 'Großstadt im Rheinland'. Fahrzeuge hauptsächlich Märklin, Roco und Piko.
Märklin 1 MAXI im Garten.

ModellbahnMartin
Beiträge: 465
Registriert am: 12.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten ModellbahnMartin 03.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Waldler 04.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten ModellbahnMartin 05.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Waldler 05.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten ModellbahnMartin 05.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Blech_Maxe 05.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Waldbart 16.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten ModellbahnMartin 16.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Preussenhusar 16.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten Analogbahner 16.05.2020
RE: Erste Bilder unserer Spur1-Anlage im Garten alter Raucher 16.05.2020
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz