Willkommen 

Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gartenbahn

Erfahrungen mit Train Newqida G

 von Michael27711 , 14.01.2022 10:10

Hallo zusammen,
Im Internet bei ebay und amazon u.a. finden sich preisgünstige Modelle von Newqida China, meinens Wissens ältere Modelle von LGB in sehr ähnlicher Erscheinungsform. Wer hat fundierte Erfahrungen mit diesen Modellen insbesondere mit Radien R1 und 30 Grad Weichen? Ich habe einzelne Modelle über ebay von Anbietern aus Deutschland und aus den USA von Hammond Toy gekauft und habe diese ganzjährig auf der Aussenanlage im Einsatz, würde gern den Bestand vergrössern, bin jedoch unentschlossen/ unsicher.
Wie verhalten sich diese Wagen bei längeren Zügen, beispielsweise mit 6 Personenwagen bei S-Kurvenfahrten?
Eure Info ist sehr willkommen und Dank im voraus.

Michael


Beste Grüsse

Michael

Michael27711
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2022

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Erfahrungen mit Train Newqida G Michael27711 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G trambahn 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G KDW 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G Pirat-Kapitan 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G TW-Oldie 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G KDW 14.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G Schienenbus 16.01.2022
RE: Erfahrungen mit Train Newqida G Schienenbus 19.01.2022
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 170
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz