Willkommen 

Modellautos und Car-System

RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital?

 von Hunsrückbahner , 05.06.2016 21:07

Hallo miteinander,

ich möchte gerne die neuen Viessmann Ampeln 5095 am Faller Car System Digital betreiben.

Es müsste doch eigentlich möglich sein, die manuelle Umschaltung der Viessmann Elektronik mit dem Faller Erweiterungsmodul 161352 anzusteuern.
Eventuell reicht dann sogar ein Ausgang im Erweiterungsmodul um die Elektronik der Ampel anzusteuern, was natürlich immens Ausgänge am Schaltmodul sparen würde da die Ampeln mit ihren ganzen Lampen(Leds) nicht mehr die Ausgänge des Schaltmoduls belegen würden.
Allerdings weiß ich nicht, ob sich das dann mit der FCS Digital Software schalten lässt.
Hat das schon mal jemand probiert?

Hunsrückbahner
Beiträge: 210
Registriert am: 26.01.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital? Hunsrückbahner 05.06.2016
RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital? Modellautobahnen 06.06.2016
RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital? Hunsrückbahner 07.06.2016
RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital? Modellautobahnen 07.06.2016
RE: Neue Viessmann Ampel 5095 am FCS Digital? Modellautobahnen 26.07.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz