Willkommen 

An Aus

Digital

RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt

 von MarcelHarald , 28.02.2014 16:48

Hallo Lokprogrammer-Spezialisten!
Ich habe einen Loksound SELECT Decoder (wird nur in den USA verkauft) mit Sound einer US Dampflok. Mein Lokprogrammer mit der aktuellsten Software (4.4.9) erkennt zwar den Decoder, aber es kommt die Fehlermeldung "Decoder wird nicht unterstützt". In der Liste vom Lopro steht er aber ausdrücklich drin.
Update geht nicht, Reset geht nicht.
Angeschlossen habe ich den Decoder am ESU Decoderprüfstand. Wenn ich den Decoder hier über den Führerstand anspreche funktioniert er korrekt. Erkannt wird auch die Marke sowie CV7=0 und CV8=151.
Da ich den Decoder in eine V200 einbauen möchte, muss unbeding ein neuer Sound aufgespielt werden.
Kann jemand weiter helfen???
Liebe Grüße
Marcel

MarcelHarald

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt MarcelHarald 28.02.2014 16:48
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt Majestix 28.02.2014 17:40
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt Robert Bestmann 28.02.2014 19:42
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt MarcelHarald 03.03.2014 18:57
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt BigDiesel 03.03.2014 20:22
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt 189 917-8 04.03.2014 22:26
RE: ESU Loksound SELECT Decoder wird vom Lopro nicht erkannt BigDiesel 05.03.2014 17:36
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 190
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz