Digital

RE: Märklin mfx-Decoder mit Lokprogrammer lesen und schreiben ?

 von Michael K , 16.03.2007 08:05

Hallo zusammen und schon mal danke für die Antworten!

Es gibt Mini-Sinus Loks, die sich auslesen lassen. Irgendwo hab ich mal eine Liste gesehen, welche sich mit dem Lokprogrammer ohne weiteres bearbeiten lassen und welche nicht.
Nur war mir nicht klar ob die 39010 so eine ist. Das ist meine einzige Mini-Sinus-Lok und nun sollte der Lokprogrammer mal auf sie losgelassen werden.

ESU schreibt mir ja nun, dass das wohl mit der "neuen ?" Steuerplatine (was heißt das eigentlich, nur Mini-Sinus im gegensatz zum ersten großen Sinus oder doch vielleicht eine neue Platine für den mini-Sinuns) nicht geht.

Tia, dann muss ich wohl mal die Lok aufschrauben.

Viele Grüße
Michael


Viele Grüße
Michael

Michael K
Beiträge: 3.736
Registriert am: 23.03.2006

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz