Digital

RE: Märklin mfx-Decoder mit Lokprogrammer lesen und schreiben ?

 von Michael K , 15.03.2007 20:27

Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Lokprogrammer vom ESU-Service zurückbekommen (Platine wurde getauscht) Unter anderem hatte ich bemängelt, dass ich auch meine 01er 39010 nicht lesen und umprogrammieren kann (Geschwindigkeitskennlinie!)

So nun kam als Antwort: 39... Loks kann man nicht einlesen, wenn sie die neue Steuerplatine für den Sinus-Motor haben. (wie? neue Steuerplatine? Meinen die damit den Sinus2?)

Kann/konnte man die 39010 mit dem Lokprogrammer lesen/schreiben? Ich dachte eigentlich schon, oder? Es gab doch nur den Schienenbus und noch eine Lok, bei denen man den Decoder zum Lesen aus der Lok ausbauen musste oder auch bei der 01er?

Viele Grüße
Michael


Viele Grüße
Michael

Michael K
Beiträge: 3.730
Registriert am: 23.03.2006

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz